GRUNDSCHULE FREI-LAUBERSHEIM
© Grundschule Frei - Laubersheim, Schulstraße 1, 55546 Frei - Laubersheim Tel.: 06709 / 555

Tage des Lesens

Im Dezember 2022 fanden auch an unserer Schule die “Tage des Lesens”, ein Projekt, das die Stiftung Lesen traditionsgemäß jedes Jahr anbietet, statt. Höhepunkt des Projekts war der Besuch des Staatrstheaters Mainz. Die Tage des Lesens standen ebenso wie das Theaterstück im Staatstheater Mainz ganz unter dem Motto “Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch“ nach dem Roman von Michael Ende. Die Tage des Lesens werden seit November 2010 an unserer Schule durchgeführt und sind ein wichtiger Baustein unserer kontinuierlichen Qualitätsarbeit, in der das Qualitätsprogramm Lesen einer unserer pädagogischen Schwerpunkte darstellt.
Grundschule Frei-Laubersheim

Tage des Lesens